Was Schüler sagen:

“Kann zielgenau zum persönlichen Stand den Unterricht gestalten. Das bringt ein Maximum an Entwicklung und Fortschritt meiner Möglichkeiten.”

— Rolf, 60, Unterricht seit Dezember 2018

„Alex ist ein sympathischer und vielseitiger Lehrer, der mir Zugang zu verschiedensten Stilrichtungen verschafft, sei es Blues, Gypsy Swing, Bossa Nova etc… . Spontane Wünsche meinerseits werden umgehend in die Tat umgesetzt. Meine Lernkurve ist sehr hoch und der Spaß ebenfalls. Absolut weiter zu empfehlen!”

— Sebastian, 40, Unterricht seit Herbst 2017

“Sehr nett, professionell, flexibel. Danke!”

— C.K., Mutter einer Gitarrenschülerin, Unterricht seit April 2018

“Ich kann Gitarrenunterricht bei Alex nur empfehlen. Er hat ein sehr gutes Gefühl dafür, wo man gerade steht und wohin es gehen soll. Dementsprechend passt er seine Unterrichtsmethoden individuell an, sodass man sehr viel lernt und wirklich vorankommt. Der Unterricht macht immer sehr viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge. Zudem ist er auch einfach unheimlich sympathisch. Ich kann mir keinen besseren Gitarrenlehrer vorstellen.”

—  Marie, 24, Gypsy-Jazz, Unterricht seit März 2016

“Individuell, freundlich, offen, kompetent, zuverlässig.”

— Uwe, 33, Jazzgitarre, Unterricht von Oktober 2016 bis März 2018